Appassionato Fitness Djerba 2015 Aldiana Atlantide

Aldiana Logo

Appassionato Fitness Logo

 

 

b-entertainment begleitete die Fitness Woche von Appassionato Fitness in Djerba/Tunesien mit über 80 Fitness-Stunden. In diesem rund fünfminütigen Film habe ich das Erlebte der Teilnehmer und Trainer so gut es geht zusammengefasst.

 

 

 

 Team United

team united logo farbig

dvdteamunited"Ja, wir sind unterschiedlich. Aber durch das Miteinander lernen wir uns besser kennen. Das gegenseitige Verständnis und die Akzeptanz werden erhöht. Wir knüpfen untereinander Kontakte und durch die Gemeinschaft entstehen Freundschaften.“

Seit 2015 begleitet b-entertainment die integrative Fussballmannschaft „Team United“. Dabei entstand neben einer Menge kleiner Filme und einer Musikvideo-DVD auch eine enge Verbindung zu allen Beteiligten und echte Freundschaften. Ich bin mir sicher auch in Zukunft werden wir zusammen noch einige gemeinsame Video-Projekte realisieren!

 

 

 TV Seulberg und Raffaele Mani

app musik

Der italienische Pianist Raffaele Mani interpretierte Werke von Bach, Debussy, Liszt und eigene Kompositionen, die tänzerisch von den Sportgymnastinnen des TV Seulberg in Szene gesetzt wurden. Mit akrobatischen und pantomimischen Elementen wurden aus den Klavierwerken theatralische Geschichten. Die Veranstaltung geht dieses Jahr, mit neuen Inhalten, in die zweite Runde.

plakattvseulberg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aynur Pektas Mode